All In

Es ist getan, alle meine Seiten laufen nun unter ben9.at, also liebe Leute bookmarken 🙂

Wir sind nun ein Magazin, für alle und über alles 🙂

Wir schreiben wann und wie wir wollen… Unabhängig bleibt Unabhängig

 

Verändere dich nie um anderen zu gefallen, wenn dich einer nicht so mag wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient?

 

Warum führe ich nun alle Seiten unter einem Domain Namen? Ganz einfach vor ca. einem Monat bekam ich ein Anwaltsschreiben, wo mir klar gemacht wurde, dass ich eine Urheberrechtsverletzung begangen habe (Recht ist Recht,aber so Geld einzutreiben ist, naja fragwürdig).. Die Anwaltskanzlei verlangte gleich einmal satte 2500 Euro und eine sofortige Löschung aller Bilder (und am besten gleich der ganzen Seiten…). Nun war guter RAT teuer….

Zum Glück fand ich über Umwege eine sehr sehr guten Anwalt in Berlin und auch die Bezahlung war sehr sehr FAIR… falls jemand irgendwann einmal HILFE bezüglich Abmahnung braucht einfach
http://rechtsanwalt-schwenke.de/ aufrufen und eine Email schreiben…

Mehr bezüglich meines Falls möchte ich, nicht mehr bekannt geben, sonst komme ich noch einmal in Teufels-Küche….

Zu guter Letzt möchte ich nur sagen es hat mich sehr sehr viel Geld gekostet (danke Freunde und Familie ging alles gut, danke!) und es war mir eine Lehre und genau deswegen kommen ab sofort nur mehr Bilder von mir perönlich gemacht. auf diesen Blog.

Übrigens wer Lust hat kann mal unter google nur „hm press abmahnung“ eingeben und dann sieht man schon welche Ausmaße es genommen hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.