Alles NEU!

Ja, wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, hab ich die Farben vom Blog geändert und sonst noch ein bisschen was rumgebastelt.

Aber das ist noch lang nicht alles. Es gibt eine neue Seite im Internet:
http://www.everything-roxx.com/

Toll, oder? Dort kommt alles tolle hin, was hier nicht reinpassen würde.
Es wird noch ein bisschen dauern bis die Seite richtig läuft, aber hoffentlich nicht mehr lange. Wir lesen einander bald!

3 Gedanken zu „Alles NEU!

  1. Mir hat das alte auch besser gfalln aba rot is halt so eine Farbe die man mit negativ, schlecht, etc. verbinden kann, und um das gehts ja schließlich auf dieser Seite.

    Lg

    Phil

    go town

  2. Ich fand' das alte design bessR!

    Starte doch mal eine Umfrage ueber das neue desgin, nicht nur so ne "koennen schweine fliegen?"-scheisse ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.