Are you… addicted?

Ich hab ja erst vor Kurzem meinen Papercraft Kirby hergezeigt. Nun, meine Freundin und ich haben uns mehr oder weniger spontan entschlossen noch einen Kirby zu basteln. Diesmal einen etwas größeren und aus Pappmaché.
Ja, ja, ich weiß. Kirby Kirby Kirby, nichts als Kirby. Jetzt denken sich die meisten wahrscheinlich: „kennt ihr keine anderen Figuren? Das wird doch schon langsam krankhaft“
Joa, kann sein. Aber Kirby ist so verdammt einfach! Ich mag ihn einfach und ich freu mich schon auf das „neue“ Kirby fürn DS: Kirby Superstar Ultra!!

Aber bis dahin schau im mir einfach unseren ca. 15cm großen Kirby an und freu mich wie toll der geworden ist. Er hat einige Zeit zum basteln gebraucht, aber es hat sich gelohnt wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.