Bloggen suxx

Der erste Eintrag, welch spektakuläres Ereignis. Eine neue Internet Präsents und –ach Schreck- ein Blog! Sowas gabs ja noch nie…

Aber keine Angst, es wird nicht so ein „Heute habe ich einen Jungen kennen gelernt, der war ja sooo süß *gg* <3 <3 <3“-Blog wo kleine Mädchen ihr uninteressantes Leben der Allgemeinheit preisgeben. Nein! (Zumal wir weder kleine Mädchen noch homosexuell sind (tut mir leid Jungs, vielleicht in einem anderen Leben))

Dieses Blog wird das Leben genauerstens analysieren und klar machen wie scheiße und heimtückisch das alltägliche Leben eigentlich sein kann.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe wir können euch bei einigen Dingen nachdenklich stimmen, oder wahlweise verwirren/unterhalten.

Und nein, Everything-Suxx.com ist KEINE Pornoseite ihr Perverslinge.
Geht in die Ecke und schämt euch.

Ein Gedanke zu „Bloggen suxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.