Bohren bis der Satan kommt

Ich war die letzte Woche krank und hab mich in mein Bett zurückgezogen um gesund zu werden. Doch irgendjemand wollte das wohl nicht und hat fast die ganze Woche, permanent um 9 Uhr begonnen stundenlang zu bohren und zu hämmern. Und heute, um 9:30 Uhr (vor 15 Minuten) hat er schon wieder angefangen. Ich kann nichtmal in den Ferien bis 10 Uhr ausschlafen. Ich will aber! Scheiße, ist mir egal ob jemand denkt, ich schlaf lange. Ohne Bohrpausen würd ich bin 1 Uhr Nachmittag schlafen und hätte kein Problem damit, schließlich muss ich nach der Woche Ferien eh wieder jeden Tag im Dunkeln raus.
Also lass deinen Bohrer stecken, oder steck ihn dir sonst wo hin, aber nicht mehr in die Wand DIREKT ÜBER MEINEM ZIMMER.
Vielen Dank.

//Anhang:
Wuhuu, 10 Minuten nach dem Beitrag haben die Spacken aufgehört und ich konnte nochmal 2 Stunden schlafen. Das hast du gut gemacht Mr. Auftragskiller. Sie bekommen ihr Geld dann per Post.

2 Gedanken zu „Bohren bis der Satan kommt

  1. Höhö Max ich hätte eine schöne lange liste für dich…

    Wenn du mal zeit hast 😉 Über die finanziellen dinge reden wir noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.