1. März 2021

Alles Gute zum Geburtstag!

Zum heut’gen Tage bring ich Dir,
liebe Grüße,sie kommen von mir.
Alles Gute, Gesundheit, Glück,
Zufriedenheit, ein kleines Stück.
Etwas Frohsinn,Heiterkeit,
wünsche ich zu jeder Zeit.
Zufrieden sei, bescheide Dich,
feiere darum gemütlich,
mit Dankbarkeit,den Ehrentag,
bringt auch die Zukunft Müh und Plag.
Genieß jeden Tag das Jetzt und Hier,
dieses Alles wünsch ich Dir.

Alles GUTE Liebe Doris von Sebastian B. und Lukas S.

Blogeinnahmen von Dezember / 2009

Irgendwie dachte ich mir, ich sollte mal die Blogeinnahmen unseres Blogs dokumentieren und archivieren, natürlich immer einen Monat Rückwirkend und ohne meiner Porno Seiten. Na dann fange ich mal an und werde es Monat für Monat wieder abrechnen.

Google Adsense Gesamt: 1,83 €
Direkt Marketing Gesamt: 25,00 €
Contaxe Gesamt: 0,57 €
Usemax Gesamt: 1,57 €
Einnahmen Gesamt: 30,54 € für Dezember 2009
Ausgaben Gesamt: 15,07 € für Dezember 2009

Das wiederum ergibt einen tollen gewinn von unglaublichen  15,47 Euro 🙂 es kann ja nur mehr besser werden haha

und es gibt einen neuen Bereich und zwar FILME viel Spaß damit.

Die genauen Besucherzahlen kann man hier entnehmen.

Lebkuchenhaus

Dieses mal haben wir etwas essbares gemacht! Ein Lebkuchenhaus. Aber nicht einfach nur ein Lebkuchen haus, nein, ein Lebkuchenhaus mit allem möglichem Scheiß wie Gummibärchen und Smarties. Der Zuckerguss war auch eine ganz schöne Arbeit & Patzerei.
Wie immer ein hübsches Bild:

Adventskalender Tannenbaum

Ich hab mal wieder was gebastelt. Mal wieder mit meiner Freundin. Doch dieses mal haben wir eine etwas längere Vorbereitungszeit gehabt.

Aufgabe: Besorge 2 x 24 Klopapierrollen – 24 breite und 24 schmälere.
Zusätzlich grünes und braunes Papier, Kleber, Sticker und Holzperlen.

Nachdem wir das alles gesammelt haben (danke an unsere Schule die wohl den größten Klopapier Verbrauch Österreichs hat), haben wir uns ans Basteln gemacht. Einigen Stunden und viele Kleberdämpfe später konnte man nun der fertige Tannenbaum zu sehen.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf Weihnachten =D

Adventskranz Booya!

Hmmm, ich glaub ich benenn die Domain um in Everything-Bastel.com denn wir haben schon wieder was selbstgemacht.

Heute wars ein Adventskranz, schließlich rückt der erste Advent (30. November… welch Ironie) immer näher. Wie immer sprechen Bilder mehr als tausend Worte, und zumindest ein Bild spricht schon mehr als meine erbärmlichen 50 Worte.

Schnitzel & Gürgchen

Ein Freund von mir, Max M., und ich haben vor einiger Zeit eine Neusynchronisation vom Film „Dogma“ begonnen. Nunja, nicht den ganzen Film, aber zumindest eine Szene.
Wir mögen es und ich hoffe dass es vielleicht auch dem einen oder anderen von euch gefallen könnte.
Die meisten „Special Effects“ sind zwar mehr als einfach gehalten aber naja.

Hier der Link:

Schnitzel & Gürgchen

Are you… addicted?

Ich hab ja erst vor Kurzem meinen Papercraft Kirby hergezeigt. Nun, meine Freundin und ich haben uns mehr oder weniger spontan entschlossen noch einen Kirby zu basteln. Diesmal einen etwas größeren und aus Pappmaché.
Ja, ja, ich weiß. Kirby Kirby Kirby, nichts als Kirby. Jetzt denken sich die meisten wahrscheinlich: „kennt ihr keine anderen Figuren? Das wird doch schon langsam krankhaft“
Joa, kann sein. Aber Kirby ist so verdammt einfach! Ich mag ihn einfach und ich freu mich schon auf das „neue“ Kirby fürn DS: Kirby Superstar Ultra!!

Aber bis dahin schau im mir einfach unseren ca. 15cm großen Kirby an und freu mich wie toll der geworden ist. Er hat einige Zeit zum basteln gebraucht, aber es hat sich gelohnt wie ich finde.

Kirby³

Kirby ist eine ziemlich beliebte und bekannte Nintendo Figur, und meine Freundin und ich sind große Fans von ihm.
Vor längerer Zeit hab ich mal ein Kirby aus Papier gebastelt. Ehrlich gesagt: er war mies (beim folgenden Bild ganz rechts zu sehen).
Dann hab ich mal aus Lego eine 8 Bit Kirby Figur gebaut, das Selbe was ich mit Mario gemacht hab also (beim folgenden Bild ganz links zu sehen). Der war aber irgendwie ein bisschen zu 2 Dimensional.
Dann, vor 2 Tagen hab ich im Internet gesurft und eine Vorlage für Kirby’s Final Smash aus Super Smash Bros. Brawl. Nach 48 Stunden reiner Arbeitszeit*, viel Superkleber und der wichtigen Hilfe meiner Freundin war er fertig. Juhuu!
Viel Spaß beim beneiden!

Kirby

*inklusive vielen vielen vielen Pausen