Chickenburger!!!

Es gibt hierzulande diesen tollen Chickenburger bei McDonald’s. Es ist im Prinzip ein Hamburger nur statt Ham eben Chicken. Dazu noch eine Chilli Sauce.

Ich mag den Chickenburger nicht, es ist mir zu labbrig und die Sauce ist auch nicht meins, aber ich mag den McChicken. Schön knackig und eine geile Sauce mit viel Salat.
Und ich verurteile niemanden der lieber Chickenburger isst. Wieso auch? Wem’s schmeckt…

Was ist hasse ist, wenn ich mit zwei Kumpel von mir zu McDonald’s geh und die beiden sich Chickenburger kaufen und ich einen McChicken.
Chickenburger = 1,00€
McChicken = 2,75€
Nun nimmt das Besserwisser Gen hand über die Zwei. Dann kommen so tolle Kommentare wie „Ich esse 2 Chickenburger, zahl weniger und es schmeckt besser und ich hab keinen Hunger mehr. Du zahlst viel mehr und es schmeckt scheiße.“ Ich hab eigentlich nur noch auf ein „Du bist so dumm, wir sind klüger!!“ aber nach dem Satz hätte ich 3 Chickenburger gekauft und sie rektal gefüttert.

3 Gedanken zu „Chickenburger!!!

  1. Mir ist da mal was komisches passiert.

    Ich bestelle also einen Chickenburger ohne Chili Sau- Sou- ach egal, also ohne das, und was bekomm ich dann?

    *trommelwirbel*

    Einen Chickenburger OHNE Chicken aber MIT diesem Chili Ding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.