Das Aktien Tagebuch 2

Nun ist es soweit die ersten Aktien wurden gestern mit einem ordentlichen Plus verkauft. Hier meine 1. Bilanz

Gekauft wurden am 18.08.2010 (inklusive Taxen und Gebühren):
165 Stück ProsiebenSat1 Aktien mit einem Wert von 2458,99 Euro

Verkauft wurden am 09.09.2010 (inklusive Taxen und Gebühren):
165 Stück ProsiebenSat1 Aktien mit einem Wert von 2613,51 Euro

Dies macht einen effektiven Gewinn von 154,52 Euro in nur 22 Tagen, nicht schlecht wie ich finde… Weiter Plan sieht nun so aus 77,26 Euro werden finanziert. Der GUTE Rest wird ausbezahlt.

Gekauft wurden am 09.09.2010 (inklusive Taxen und Gebühren):
560 Stück Infineon Tech Aktien mit einem Wert von 2424,99 Euro

Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder verkaufe, mein Limit ist auf 4,80 Euro pro Stück eingegeben.

bis dann

2 Gedanken zu „Das Aktien Tagebuch 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.