19. September 2021

Das Aktien Tagebuch 49

Hi,

bald bin ich bei dem 50. Tagebuch Eintrag angekommen 🙂 Wie schon gesagt kommt im Sommer ein Rückblick von 2 Jahren an der Börse. Zur Zeit schaut es nicht so rosig aus, ich habe vor ein paar Tagen noch einmal Emagin eingekauft und bin mittlerweile bei ca. 13.000 Euro, aber die Aktie kommt nicht in Schwung, leider

 

 Unrealisierter Gewinn: -4.071,34 EUR   -32,18%

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m9G_UL-T_XY&feature=related[/youtube]

3 Gedanken zu “Das Aktien Tagebuch 49

  1. stimmt irgendwie ist schon ein BROCKEN 🙂 aber ich kann noch ruhig schlafen haha

    ja stimmt herr p. wo bleibt die rangliste oida

    und für alle die EM-Tabelle für unsere WETTEN ist bald fertig

  2. An Ronald P. :

    Bin schon ganz „geil“ auf das neue Ranking der Weltrangliste!!!

    Lass uns nicht allzu lange warten. Kann schon garnicht mehr schlafen, wenn ich nicht weiß, wo ich momentan stehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.