Das goldene Stück III

Heute geht das goldene Stück Scheiße an…
Uuuuh, heute haben wir zwei Anwärter:
„Der Optimist“ und „horst“
Zwei Menschen die es für nötig halten immer wieder sau dumme Kommentare zu schreiben und sich damit eigentlich nur blamieren und mehr als nervig sind.
Wenn ihr dieses Blog nicht mögt, verpisst euch und fahrt auf direktem Weg zur Hölle.
Aber vergesst das nicht:

Für Der Optimist und horst: 

PS: An „Der Optimist“; ich mag dich auch persönlich einfach nicht 😉

10 Gedanken zu „Das goldene Stück III

  1. Gott "Herr Optimist" wenn ich du wäre(wäre ich lieber ich aber das ist ein anderes Thema) würde ich sowas von schnell das Land verlassen…wie du weißt hat "Kugel-Schrei-Bär" noch nie jemandem offen gedroht…solltest dir also überlegen was du falschen gemacht hast^^

  2. so herr optimist

    sofern du heute das noch liest, solltest du froh sein das ich morgen nicht ich die schule komm ich würde dir jetzt nämlich sehr gerne meine meinung zu diesem thema geigen aber da die meisten hier auf dieser HP wissen dass ich nicht sehr wortgewandt bin würde dass in einer anderen art der problembehandlung ausfallen. gott verdammt bin ich sauer. ich möchte noch dazu hinzufügen wie Lukas schon gesagt hat DU BIST KEIN FAN VERDAMMTE SCHEIßE !!!!!!!!!!!

  3. Herr M.

    Was gibt ihnen anlass sich in solche sachen einzumischen das ist eine interne geschichte!

    Und ich hoffe sie wissen das das ganze auf mentaler basis geschieht! Ausserdem steht niergends wo was von Schule! (Nicht naiv werden!)

    Der Kritiker…..

  4. Ach maxi,solange wir nicht getroffen werden is doch alles okay!Und Kinder (damit sind Spoik und Immanuel gemeint) vertragt euch wieder und esst n Keks zusammen ;-).

  5. Komm ja nicht auf die Idee deine "epische Exkementenschlacht" in der schule auszutragen!

    Wenn du schon mit KOT um dich werfen musst mach es wo anders!!!

    Max M.

  6. ~wegen Dummheit, seitens des Authors, würde dieser Kommentar gelöscht werden, da aber andere Kommentare auf diesen hier aufbauen, lass ich es mal hier und sag soviel: er will sich mit Kot bewerfen lassen, wieso das so ist weiß ich leider nicht.~

    Admin

  7. Ja danke du bist der chef!

    Drauf hab ich immer gewartet!

    everything suxx, "mehr als nervig sind." Also wass jetz?

    Und nicht vergessen greif weiter nach dem Regenbogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.