Der Hobbit – Eine unerwartete Reise

Gestern war es endlich soweit.. ich durfte mit Freunden  „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ ansehen und ich muss sagen ich bin und war begeistert…

Tolle Schauspieler und eine tolle Buch-Umsetzung (auch wenn er ein wenig zu lang war)… Eine tolle Unterhaltung für groß und klein…. Zum Glück wird es noch 2 Teile geben, aber leider muss man auch mindestens 1,5 Jahre warten bis man leider zum Ende kommen wird….

Soviel sei verraten es gibt viel Action, einige geniale Szenen mit Gollum und ein paar sehr schwere Rätsel und wieder „tolle“ Magie von Gandalf 🙂 . Beeindruckende Landschaften dürfen natürlich auch nicht fehlen, genauso wie tolle Musik und jede Menge Spaß

Zum 3D und zum High Frame kann ich nur sagen, wie immer den Aufpreis nicht WERT! Langsam hab ich persönlich genug von 3D, aber dies soll auf keinen Fall den Film schmälern.

Danke Peter Jackson….

mehr zu meiner Filmbewertung geht es hier, viel Spaß

Filmbewertung zu „Der Hobbit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.