6. Mai 2021

Die Komplexität des Ladebalkens

Es ist wirklich toll was sich die lieben Spieleentwickler immer einfallen lassen um uns die langweiligen Ladezeiten angenehmer zu gestalten. Meist sind irgendwelche netten Bilder zu sehen und irgendwo ist ein(e) Ladebalken/Ladeanzeige eingeblendet. Der Witz daran ist, die Programierer scheinen es sich zum Ziel gemacht zu haben, die tollst animiertesten und zugleich ungenauest Anzeigen zu erfinden. Wie zum Teufel soll ich an einem sich drehenden Auge ablesen wie lange ein Spiel noch läd?!?
Auch bin ich ein großer Freund (ich hoffe man kann den Sarkasmus herauslesen) von Ladebalken die zwar voll sind, das Spiel aber trotzdem keine Anstalten macht zu starten.
Liebe Leute von Ubisoft, EA Games, JoWood, etc,… es kann doch wirklich ned so schwer sein einen genauen Ladebalken einzublenden, oder doch? Meinetwegen spart euch die komplizierten Animationen und konzentriert euch statdessen auf die Genauigkeit…

Danke für eure Aufmerksamkeit euer Max M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.