Die Rettungsgasse

Ich kann nur sagen, lieben Leute lernt doch endlich die Rettungsgasse zu BILDEN!!!

 

Seit Jänner 2012 (langsam sollte es doch jeder checken oder?) muss die Rettungsgasse auf Österreichs Autobahnen und Schnellstraßen vorausschauend gebildet werden.

Es gilt: Bei Stau-Bildung RETTUNGSGASSE!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, in Wien ist dies eine Katastrophe, teilweise bilden Autofahrer gar keine Rettungsgasse oder sie wird nur teilweise oder falsch gebildet.

Langsam wird es mir zu blöd, mich jedesmal anhupen zu lassen.

Wir wird diese Rettungsgasse eigentlich gebildet ?!?! Ganz einfach….

Alle Fahrzeuge der linken Spur fahren so weit wie möglich nach links und ordnen sich parallel zur Straße am Rand ein. Alle anderen fahren so weit wie möglich nach rechts, auch auf den Pannenstreifen. Und alle fahren dabei weiter und bleiben nicht einfach stehen!!!

Direkt ein Video von der Asfinag, vielleicht geht es ja so leichter…

Bitte liebe Leute werdet endlich aktiv und bildet die Rettungsgasse für mich und alle Unfallopfer die schnell Hilfe brauchen.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.