Don’t wanna be a european idiot

Es gibt für mich nur einen.. einen einzigen Grund nach Amerika zu ziehen: Videospiele.
„Warum?“, fragt jetzt vielleicht der Unwissende, oder der Saddist, der die bösen Erinnerungen in mir hervorrufen will. Videospiele sind, das sollte jeder wissen, in Amerika meist unzensiert, im Gegensatz zu unseren FSK-überprüften, geschnittenen Stümmelversionen, doch das ist eigentlich garnicht mein Problem, man schüttelt zwar den Kopf, aber Interesse ruft es in mir nicht hervor.
Mein Problem ist, dass wir armen Eurpopäer so unglaublich indaballz gekickt werden. Ständig erscheinen Spiele erst Monate, nachdem sie in Japan und Amerika schon längst jeder und sein Onkel durchgespielt hat. So wurde auch vor Kurzem bekannt gegeben, dass Super Smash Bros Brawl, DAS Spiel überhaupt, schon Januar bis Februar des Jahres 2008 in Japan und Amerika in den Läden stehen wird. „Japan und Amerika… fehlt da nicht was?“ – Ja, mein junger Freund. Europa fehlt.
Was heißt das also? Ein bisschen Nachforschung bringt uns zu folgendem Ergebnis: Super Smash Bros Brawl wird nicht vor JULI (motherfucking Juli! Das ist ein verficktes, halbes Jahr Abstand!) in Eurpäischen Gefilden erscheinen!
Aber ihr braucht euch nicht aufzuregen, das habe ich schon getan, und ich werde mit dem Aufregen wahrscheinlich nicht aufhören, bis ich endlich dieses Spiel spielen kann.
Und noch etwas:
Seit kurzer Zeit kann man auf der offiziellen Nintendo-Homepage seine Sternenpunkte, die man als fleißiger Nintendo-Fan durch den Kauf von Nintendo-Spielen bekommt, gegen Wii-Points, mit denen man sich Spiele auf die Virtual-Console der Wii laden kann, umtauschen. Das Problem? Die Seite war die letzten Tage, wahrscheinlich wegen des großen Ansturms, unbrauchbar. Ich konnte also meine netten Punkte nicht umtauschen. Heute funktioniert die Seite endlich wieder, aber die Wii-Points sind auverkauft… AUSVERKAUFT! Eine Virtuelle Ware ist ausverkauft!
W
T
F
?
>Bitte, Nintendo, sag deinem bösen Stiefbruder, Nintendo of Europe, mal, dass er nicht so mit deinen treuen Fans umspringen darf!

4 Gedanken zu „Don’t wanna be a european idiot

  1. Oh und für den Herrn, der seinen Namen nciht preisgeben will:

    Wii-Points sind Punkte, mit denen man sich ältere Spiele, wie zum Beispiel Super Mario Bros. auf die Wii laden kann.

  2. Also, ja Herr Timo, ich bin ganz deiner Meinung.

    Wir können uns aber noch glücklch schätzen, dass wir in unserem schönen Österreich wohnen und nicht in Deutschland, denn da werden die Spiele nicht nur zensiert sondern gleich mal mir nichts dir nichts aus dem Verkehr gezogen.

    LG Der Optimist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.