EM Frankreich 2016 – Die Statistiken

EM Frankreich 2016

Die Schande aus österreichischer Sicht ist endlich vorbei und wir können mit den Fakten, Fakten und Statistiken starten

Nach einem sehr kurzen und erholsamen Urlaub wird es nun endlich Zeit DIE STATISTIKEN zu unserem Wettspiel zu veröffentlichen. Die legendäre Krönung mit allen Paint-Photoshop Pro-Style gibt es gleich im Anschluss. Lange lebe der König!!!

Fangen wir einfach mal an und zwar mit den meisten Gewonnen bzw. Verloren Wetten 2016.

Überraschung…

König Sebastian B. (Benny) gewinnt auch heuer wieder mehr Wetten als alle anderen…Bei Ronald P. sieht es mal wieder katastrophal aus..

gewonnen-verloren-gesamt-frankreich

Es wird Zeit für die einzelnen Gruppen…. In jeder Gruppe sieht man die Gewinne oder Verluste

 

Gruppe A

gruppe-a-frankreich

Unglaublich Mislav P. greift fasst alles ab….. Sebastian K. sieht ganz schlecht aus.

Gruppe B

gruppe-b-frankreich

Wieder Mislav P. extrem stark, ganz im Gegenteil zu Roland L. (Ronny).

Gruppe C

gruppe-c-frankreich

Sebastian K. der Piefke Experte, ganz im Gegenteil zu Mislav P.

Gruppe D

gruppe-d-frankreich

Mislav P. back on Top und Doris S. gibt ordentlich Geld ab.

Gruppe E

gruppe-ee-frankreich

Die Italienerin Doris S. gibt voll Gas und Mislav P. verliert ordentlich Schotter.

Gruppe F

gruppe-f-frankreich

Die Schande für ganz Österreich, jeder verliert, wobei Sebastian K. sich noch ordentlich hält, Sebastian B. und Ronald P. haben genau hier die Europameisterschaft 2016 in Frankreich verloren.

Achtelfinale

achtelfinale-2016-frankreich

Sebastian B. (Benny) und Doris S. was für eine Runde, extrem Stark mit viel Leidenschaft.

Viertelfinale

viertelfinale-2016-frankreich

Wieder Sebastian B. (Benny) und Doris S. zeigen ein wenig Stärke, Rest gibt ordentlich nach.

Halbfinale

halbfinale-2016-frankreich

Ronald P. gibt ein Lebenszeichen von sich und Doris S. und Mislav P. geben wieder einmal ordentlich ab.

Finale

finalefinale-2016-frankreich

Der König Sebastian B. (Benny) und Ronald P. zeigen wie man eigentlich ein Finale beendet. Danke Cristiano Ronaldo für diesen Sieg 🙂

Die Krönung

Und nun kommen wir eigentlich zu dem Teil der wohl alle Interessieren wird und zwar zur Abrechnung der kompletten EM 2016 aus Frankreich.

finale-frankreich

Wir gratulieren Roland L. (Ronny) zu einem überragenden Sieg. Er gewinnt mit einem okay Abstand zu Mislav P. Leider konnte Sebastian B. (Benny) seinen Titel aus der WM 2014 in Brasilien nicht verteidigen.

Die Platzierungen

1. Platz Roland L. (Ronny) mit + 3,44 Euro blieb immer im Plus, tolle Leistung.

2. Platz Mislav P. mit + 0,42 Euro bleib er auch gerade noch im Plus. 2 Platz toll nach der WM 2014 in Brasilien ein Lebenszeichen (Letzter Platz, just for Info!)

3. Platz Sebastian K. mit – 0,45 Euro war es leider sehr sehr knapp….

4. Platz Sebastian B. (Benny) mit – 3,37 Euro knapp vorbei ist auch daneben, extremer Push nach der Vorrunde, aber mehr gab es nicht zu holen

5. Platz Doris S. mit -8,43 Euro leider nein, ihre Stärke war ganz klar das Achtelfinale mehr auch nicht.

6. Platz Ronald P. mit -14,05 Euro ganz klar letzter. Eigentlich eine EM zum VERGESSEN.

Mit unglaublichen +3 Euro entschied dieses Jahre Roland L. (Ronny) die Europameisterschaft 2016 in Frankreich…..

 

Trotzdem überstrahlte ein künftiger Superstar die Szene, Roland L. (Ronny) ist nun „Mr. EM Frankreich 2016“. Wir gratulieren zum SIEG!!

20160715_190946

Unser Sieger Roland L. (Ronny)

20160715_192742

Kleines Familien Bild mit unserem neuen König

20160715_192827

Sebastian K. und Sebastian B. (Benny) tragen Roland L. (Ronny). Es fehlten leider Mislav P. sowie Doris S. und Ronald P. die Trauer war zu groß 🙁

Die komplette Excel-Tabellen zum Downloaden gibt es hier.

Und mögen die Spiele bald wieder beginnen 🙂

Erstellt wurde alles in PAINT und EXCEL

18 Gedanken zu „EM Frankreich 2016 – Die Statistiken

  1. Bam Bam!!! Danke für die Glückwünsche. Werde die Krone natürlich in Ehren halten.

    Es war sehr knapp Burschen und Mädis, aber sehr lustig.
    Freu mich aufs nächste Event 😀

    lg Ronny L.

  2. Danke übrigens an unseren Former-King (WM) Sebastian B. für die Organisation! kurz klugsch… muss ich aber noch: also die Legende bei der Gesamtübersicht passt was nicht, oder? (Punkt „Die Krönung“)
    Sind die Farben jetzt wirklich die jeweilige Phase des Turniers (soweit mein Schluss zumindest)? Dann müsste doch noch irgendwie beschriftet sein, welcher Abschnitt welchem Spieler von uns gehört oder ist es so evident und peil’s nur ich nicht? Also die Grafik is ma zu hoch – hab einen Knopf im Hirn *gg*

    What shalls – es war wie immer lustig! In zwei Jahren kommen wir mal alle ins Plus hoffentlich! Dann gibt’s keinen echten Verlierer =)

    • ok…nach nochmaligem Studieren ist es mir klar….mit Personen angeschrieben wäre es aber echt leichter, vor allem weil die Farben deckungsgleich mit den Personenfarben zuvor sind ^^

  3. Nun möchte ich in mich gehen und versuchen, pünktlich zur WM 2018 in Russland stärker als je zuvor zurückzukehren. Mit 32 Jahren soll man ja am Höhepunkt der Tippkarriere sein.

    Mein besonderer Dank gilt meiner Freundin und meiner Familie, die mich während dieser schweren Zeit verständnisvoll und konstruktiv unterstützt haben. Ich gratuliere dem Sieger fair; möge er sich des Pokals würdig erweisen.

    Zu guter Letzt gilt mein Dank auch King Böck, dessen organisatorische Meisterleistung und visionäre Überlegungen ein Event dieser logistischen Größenordnung überhaupt erst möglich machten.

    Ich verabschiede mich mit den Worten eines anonymen Helden: „Sie mögen uns das Wetten verbieten, doch die KRONE bleibt bestehen.“

    In diesem Sinne,

    euer Mislav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.