Entern oder Kentern

Der größte deutschsprachige Privatsender und seine Ideen. Immer neu, immer individuell, immer gut.
So zum Beispiel auch „Entern oder Kentern“. Eine geniale Show wo Top Promis sich gegenseitig mit ihrer fabelhaften Crew im coolen Piraten Style bekriegen, natürlich in Spielform.

So etwas ähnliches gab es ja noch nie. Nun, da wäre nur eine Sendung die so ähnlich ist. Undzwar Takeshi’s Castle.

Um ehrlich zu sein hat RTL nichts Anderes gemacht als Takeshi’s Castle zu nehmen, die coolen Asiaten gegen ein paar geisteskranke Deutsche mit F-Prominenz einzutauschen und das Ganze dann mit Piraten zu schmücken. Wieso Piraten? Naja, RTL ist ja nicht dumm (Anm.: Kann man dieses Satz so stehen lassen?) und hat gesehen, dass gerade alle auf Fluch der Karibik abfahren. Also dachten sie sich „Nehmen wir dieses dummen Trend und schlagen wir Profit daraus!“.
Aber um das ganze abzurunden, haben sie noch zwei höchst professionelle und talentierte Moderatoren/dumme Idioten genommen und ihnen die Hauptrollen gegeben. Darf ich vorstellen? Sonja Zietlow und Götz Otto. Eine(r) falscher als der/die andere.

Ich danke RTL für einen weiteren Meilen-, Grabstein der Fernsehgeschichte.

2 Gedanken zu „Entern oder Kentern

  1. Ich rufe hiermit öffentlich zum Boykott gegen RTL auf!

    Ich meine das der Sender scheiße ist wissen wir ja auch ned erst seit gestern 😉 ….

    Nennt mir doch bitte eine gute Show die uns RTL gebracht hat….in diesem sinne,schut keine deutschen Sender mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.