Falco! Verdammt…

er lebt nicht mehr! Und es ist tragisch, dass ein so erfolgreicher Künstler so jung gestorben ist, und ich verstehe auch wenn man seinen 10ten Todestag feiert (welcher gestern war) und dass viele in Erinnerungen schwelgen wollen, aber muss man das so derart provozieren und 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nur noch Falco Sachen zeigen? Es kommt ein Film über das Leben von Falco à la „Walk the Line“, Saturn hat einen animierten Falco, Mediamarkt hat diesen miesen Schauspieler vom neuen Film „Falco – Verdammt wir leben noch!“, alle Radiostationen spielen fast ununterbrochen Falco Lieder…
Er war toll. Das bestreite ich ja nicht, aber wenn ich noch einmal „Rock me Amadeus“ oder „Jeanny“ in der nächsten Woche höre, dann bring ich jemanden um… vielleicht.

6 Gedanken zu „Falco! Verdammt…

  1. Nein nein, ich mag Falco und ich finde seine Lieder auch toll und ich hab mich auch am Anfang gefreut mal wieder Lieder von ihm zu hören, aber wenn 3 Radiosender schon 1 Woche (sieben verfickte Tage!) vor seinem zehnten Todestag schon anfangen die Lieder in der Dauerschleife zu spielen und zwischen jedem Lied Werbung für den Film zu machen, dann versteh ich diese Euphorie wirklich nicht mehr.

  2. Ich glaube du gibst den Leuten unrecht, denn würden "Die Ärzte" mit ihrem Tourbus verunglücken, dann würden die Deutschen wahrscheinlich 10 Jahre später genau so ein Trara machen. Und würde dich das stören? Nein !

    Ich glaube Leute die Falco wirklich gemocht haben und ihn erlebt haben freut es wenn die alten Songs mal wieder ausgegraben werden und Jubiläums-CDs verkauft werden.

    Allerding bestreite ich nicht, dass da nicht auch Merchandise eine wichtige Rolle spielt.

    In diesem Sinne, einfach nicht darauf achten.

  3. Joa, ich hab mich wohl verhört. Wobei… Ö3 hat ungefähr 10 mal gesagt der neue Film kommt am Dienstag, und dann haben sie sich auf Donnerstag umentschieden.

    Don't blame me, blame Ö3!

  4. A pro

    Letztens hab i glesen "Falco lebt!" oke denk ich mir so alt wär der nicht

    aber,

    Dan hab ich das selbe mit Elvis P. gesehen und dachte mir ja der wär dann aber schon verdammt alt.

    Aber der i Punkt kommt,

    Da steht in der Kirche "Jesus lebt" das is sogar mir zuviel!

    In diesem Sinn AMEN!

    go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.