20. Juni 2021

Fernsehfernbedienungsschwarzesloch

Es ist überall und doch nirgendwo.
Man weiß nicht dass es existiert, bis es wieder zuschlägt.
Es ist das heimtückischste was man sich vorstellen kann.
Ohne Vorwarnung kann es einem die Stimmung versaun.
Niemand kann es aufhalten.

Ich rede vom Fernsehfernbedienungsschwarzesloch. Ein Schwarzes Loch das jedesmal meine Fernsehfernbedienungen verschwinden lässt. Ich hasse es, denn es schlägt immer dann zu wenn ich gerade umbedingt was im Fernsehn sehen will.
Socken verschwinden in der Waschmaschiene? Scheißegal! Mein Fernseher ist mir 20987mal wichtiger.
Wenn jemand einen physikalischen Beweiß hat, dass diese Fernsehfernbedienungsschwarzeslöcher nicht existieren soll mir diesen Beweiß schicken und dann erklären wo meine Fernbedienung ist.

3 Gedanken zu “Fernsehfernbedienungsschwarzesloch

  1. und wenn ihr schon ne Lösung sucht, ich hätte gerne auch gewußt wohin diese ganzen Kugelschreiber verschwinden! Machen die mit den Socken und den Fernbedienungen ne Fetischparty auf nem fernen Planeten? Bitte um dringende Aufklärung!

  2. Ich hab eine mathematische Formel gfunden die dir sagen wird wo deine Fernbedienung is. Pass auf:

    cos( sin( tan( "Länge deiner Fernbedienung" ) = die Länge wie tief die Fernbedienung in der Ritze deiner Couch steckt. Also einfach mal rechnen und viel Spaß beim rumwühlen in deiner Couchritze.

    Phil

  3. Es verwundert mich immer wieder wie oft wir die gleichen Probleme haben xD

    Aber ich verfolge schon seit jahren die Thorie eines oder mehereren schwarzen Löcher und habe bereits festgestellt, dass sie nicht nur bei Fernbedienungen und Socken zuschlagen, egal wie aufgeräumt das Zimmer oder die wohnung ist.

    Bis jetzt habe ich noch kein Mittel dagegen gefunden, arbeite aber daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.