Flying Pete & Lukas Kart




Ich habe mit ein paar Klassenkollegen eine Stopmotion Animation gemacht und die werde ich euch jetzt hier zeigen. Das Video ist leider nicht auf Top Qualität, dafür aber mit Retro Mario Kart Musik!

Wir haben das ganze in BE (Bildnerische Erziehung) gemacht, indem wir Foto für Foto, jedes einzelne Bild mit einer Fotokamera geschossen haben. Der Flug hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert, das Rennen 2 Stunden.
Unsere Professorin war vielleicht nicht so begeistert wie wir, oder sie hat ihre Begeisterung in Zaum gehalten.
Wie dem auch sei, ich mag die Animation und die Musik. Vorallem die Musik!
Viel Spaß damit.

Credits:
Flying Pete: Peter B.
Sieger im Rennen: Lukas S. (ich)
Verlierer im Rennen: Beni N.
Musik: VGMusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.