Galileo & Co.

Galileo, diese höchst wissenschaftliche Sendung, ist irgendwie scheiße geworden. Sie machen nur noch dumme Test ala „James Bond Filme sind ja gar nicht realistisch…. ooooh“. Sowas kotzt mich an. Und der Rest der Beiträge zeigt wie Döner, Zucker, Sauerkraut, Schweinsbrate, ect., hergestellt wird. Uninteressanter geht es dann nur noch wenn man mal wieder einen Clip sieht den man schon bei Welt der Wunder und Wunderwelt Wissen (zweiteres ist übrigens mehr als peinlich von Pro7. Ich mein, wenn man schon die beste dieser Pseudoklugen Sendungen an RTL2 verkauft, dann sollte man sich wenigstens einen etwas anderen Namen ausdenken, da sie sowieso die Beiträge untereinander klauen)

Macht was sinnvolles, ihr Deppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.