Gelsen

Ja klar, jeden nerven diese dummen Viecher die einem in der Nacht das Blut aussaugen, aber darüber beschwere ich mich schon lange nicht mehr (zumal ich so eine Art Mensch bin, der gleich tellergroße Gelsendippel bekommt)
Aber eines gibt es noch, dass mich zur Weißglut bringt; wenn diese Mistkreaturen mich schon zerfressen, dann bitte so, dass ich es nicht merke!
Aber neuerdings finden sie es lustig ganz nah an meinem Ohr vorbei zu zischen, so dass ich 1) nicht einschlafen kann, 2) wie ein Idiot meine Arme rumwedle im Glauben, ich kann sie so vertreiben, was natürlich Schwachsinn ist, und 3) ganz genau weiß, dass ich morgen mit 9 weiteren Stichwunden das Bett verlassen werde.

Gelsen sind sadistische Arschlöcher.

Euer Lukas S.

3 Gedanken zu „Gelsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.