I love iPod

Ich liebe iPod’s egal was auch immer so alles erzählt wird. Ipod’s sind super geil. Mega Akkus, viel Speicher und ein super feines Design für wenig Geld. Also Leute greift mal zu und holt euch einen Ipod.
Sorry Brüderchen aber deine 08/15 MP3 Player können rein gar nichts im Vergleich.

Wünsche noch einen schönen Dienstag.. Lets iPod the world

ich bin für „One iPod for every child“

8 Gedanken zu „I love iPod

  1. Mich pisst das nur an dass ich mir vor jetzt ca. 8 Monaten einen ipod nano (4GB- scheiß wenig) um 200€ gekauft hab und dass es jetzt die neue Serie gibt wo ein nano (80GB) nur verfickte 250€ kostet!!! Ich mein Apple gehts scheißn das könts nicht machn!

    Phil

    von der g-o-town-connection

  2. danke für die zahlreichen Kommentare 🙂 ich mag meinen ipod haha 🙂 und so teuer war er nicht was glaubst kosten 80GB? bin mal gespannt was ihr so tippt!

  3. Ipod suckt

    Ich der wahrscheinlich vor euch allen einen Ipod in der Hand gehabt hat sage das meiner vor 2 tagen den geist aufgegeben hat 12.6.2003-10.11.2007(es war eine schöne zeit)!

    4 harte jahre das ist schon was aber der preis stimmt nicht!

    Next generation is Archos oder iriver!

    Daweil ist es ein compact disc player!

    ein hoch auf die 3.generation(gibts leider nicht mehr) ipod alles andere suckt!

    ihre go-town connection

  4. Du kannst mir gerne einen iPod schenken, aber den verkauf ich dann an so Idioten wie dich die bereit sind hunderte von Euros für etwas auszugeben, was den Namen "iPod" trägt und sonst nichts kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.