31. Juli 2021

Kirby³

Kirby ist eine ziemlich beliebte und bekannte Nintendo Figur, und meine Freundin und ich sind große Fans von ihm.
Vor längerer Zeit hab ich mal ein Kirby aus Papier gebastelt. Ehrlich gesagt: er war mies (beim folgenden Bild ganz rechts zu sehen).
Dann hab ich mal aus Lego eine 8 Bit Kirby Figur gebaut, das Selbe was ich mit Mario gemacht hab also (beim folgenden Bild ganz links zu sehen). Der war aber irgendwie ein bisschen zu 2 Dimensional.
Dann, vor 2 Tagen hab ich im Internet gesurft und eine Vorlage für Kirby’s Final Smash aus Super Smash Bros. Brawl. Nach 48 Stunden reiner Arbeitszeit*, viel Superkleber und der wichtigen Hilfe meiner Freundin war er fertig. Juhuu!
Viel Spaß beim beneiden!

Kirby

*inklusive vielen vielen vielen Pausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.