27. Juli 2021

Lichtschalter im Klo

Lichtschalter sind doch tolle Dinger, oder? Man kann sich damit spielen und Licht an und aus machen. Unglaublich! Hell, dunkel, hell, dunkel. Echt ein klasse Zeitvertreib.
Allerdings gibt es einen Punkt wo der Spaß definitiv aufhört: Wenn man am Klo sitz/beim Klo steht und was auch immer macht und ein lustiger Spaßmacher der gerade direkt aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist, einfach mal das Licht aus macht. Bähm!
Rein theorätisch könnte die ganze Wand jetzt voll besprengelt sein und was will man dagegen machen? Im Mittelstrahl abbrechen?
Ganz lustig wirds wenn der vermeidliche Alleinunterhalter dann das Licht nicht mehr andreht. Dann ist es ein lustiges Blinde-Kuh-Spiel.

Deswegen bin ich dafür dass nur noch Klos mit dem Lichtschalter IN der Kabine selber gebaut werden. Alles andere ist gegen sämtliche Menschenrechtsgesetze. Schließlich heißt es, „Der Letzte macht das Licht aus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.