Neue Gesellschaftsdroge Poker

Nein, heutzutage sind Drogen und Alkohol vielleicht gar nicht mehr die NR. 1 in Österreich, sondern das gute alte Glücksspiel.

Und unter allen Glücksspielen ist wiederum Poker die Nr. 1! Dank DSF, wird Poker mittlerweile rund um die Uhr im Fernsehen ausgestrahlt (teilweise ist es so öde) und jeder Vollidiot versucht sein Glück und will Pokerprofi werden (wie lächerlich).

Nur leider verstehen die meisten Trotteln nicht, das sie niemals erfolgreich sein werden und immer gegen die Casinos/Veranstalter verlieren werden.

Also Kinder lasst eure Hände weg vom Pokern

Ein Gedanke zu „Neue Gesellschaftsdroge Poker

  1. Gut also pokern hab ich jetzt so nix gegen,das einzige was nervt sind diese "Noobs",weil die kann man(n) ned "rausbluffen" was ja ein nicht unwesentlicher Anteil am pokern an sich is…. in diesem Sinne,"Noobs" bleibts beim CS spielen oder was ever aber lassts die "echen" Männer weiter in ruhe pokern XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.