Oscar® nominiert!!!!111elf

Wenn ich ins Kino gehe, freu ich mich nicht nur auf den Film. Ein bisschen meiner Freude geht an die Trailer, vorm eigentlich Film. Trailer können was tolles sein. Sie können wahre Vorfreuden erwecken, Lachkrämpfe erzwingen oder verzaubern…
SCHWACHSINN!

1 von 10 Filmtrailer sind irgendwie noch ok. Die restlichen 9 geben nur damit an, dass jeder verfickte Schauspieler, Regisseur, Kameramann, Statist, Getränkeholer, Klogeher,… einen Oscar® hat, oder zumindest für einen Oscar® nominiert wurde. Das Wort Oscar® wird sowieso ungefähr 200 mal erwähnt, damit alle wissen dass der Film voll toll sein muss weil ja Oscar® Preisträger und Oscar® Nominierte mitspielen. Dabei ist der Oscar® sowieso nur ein Haufen Scheißdreck. Der Oscar® wird öfter aus Mitleid verliehen, als aus wahrem Können.

Bitte, liebe Filmmacher, macht mal wieder einen Trailer der wirklich lustig ist, oder selbstironisch. Und falls es ein Drama ist: macht ihn dramatisch! Diese ganzen 08/15 Oscar®-Schwanzvergleich Trailer sind so spannend wie Gras beim streichen einer Wand zuzusehen.

Oscar®, Oscar®, Oscar®, Oscar®, Oscar®, Oscar®, Oscar®, Oscar®, Oscar®!

PS: Ein gutes Beispiel für einen Selbstironischen und lustigen Kinotrailer ist der Trailer für The Hitchhiker’s Guide To The Galaxy

2 Gedanken zu „Oscar® nominiert!!!!111elf

  1. Es ist nicht unbedingt >der< Film, sondern Filme generell die solch eine Art Trailer bevorzugen. Und das sind leider nicht gerade wenige.

  2. ich hab mir den film angesehen auf dessen trailer du so subtil anspielst xD…der is gar ned so schlecht…

    aber der trailer war…kacke…um es diplomatisch auszudrücken^^

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.