Random shit, dude!

Nach fast 180 Beiträgen hab ich mir mal gedacht; wenn ich die Seite neu kennelernen würde, würde ich ein paar der besten Beiträge nie zu Gesicht bekommen, denn ganz ehrlich… die meisten (ca 97%) sind zu faul sich alle alten Sachen nach einander durchzulesen, also hab ich jetzt einen „Random Post“-Button eingebaut.
Dieser befindet sich rechts oben, unterhalb der RSS-Leiste. Es ist ein einfacher Link der auf http://www.everything-suxx.com/?random führt und somit einen zufällig gewählten Beitrag zeigt.

Hoffentlich findet ihr noch ein paar gute Sachen aus der guten alten Zeit.

Ich schreib hoffentlich bald wieder was, bis denne!

3 Gedanken zu „Random shit, dude!

  1. ich hab mir die Mühe gemacht und mich die letzten paar Stunden köstlich amüsiert… teilweise auch wegen der Rechtschreibung 😛

    weiter so – das wort "sch****" ist zwar ein bisschen over-used aber trotzdem sehr humorvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.