Ronny der Chinesentester!!!

Hi! Ich bins mal wieder. Habt ihr mich vermisst???? Wohl kaum…

Trotzdem werd ich euch in Zukunft mit Chinesenbewertungen bombardieren!!!

Warum tut er uns das an, fragt ihr euch jetzt sicherlich?!?!?

Tja…Pech gehabt! Ich mach das, weil ich irrsinnig gerne zum Chinesen gehe (aber nur welche mit Buffet) und mich dann so extrem vollfresse, dass mir speibübel wird, aber man muss das doch ausnutzen, wenn man schon die Möglichkeit hat, oder nicht???

Deswegen werde ich euch über Chinesen informieren, die einfach keine Ahnung von ihrem Fach haben und sich vielleicht lieber auf Fertigmenüs konzentrieren sollten.

Naguat…dann werd ich das Forum bald mit meinen „tollen“ Bewertung bereichern!!!

Seeya

Ronny L.

5 Gedanken zu „Ronny der Chinesentester!!!

  1. Zerwas christian könntes du ca. sagen wo der chinese genau ist ich bin ab und zu in Regensburg!!

    Also die chinesen die ich super sind;

    1. Cr Sternzeichen in 1030 Wien

    2. Cr WOK in 2230 gänserndorf (all u can um 6 euronen!!)

  2. Dankeschön für den Tipp.

    Wenn ich einmal in Deutschland bin,werd ich,falls Du/Sie mir die Adresse hinterlassen, einmal dort vorbeischaun.

    Ich lebe aber in Wien,von daher könnte das ein bisschen dauern,bis ich dort einmal vorbeischaun kann.

    Aber trotzdem danke.

  3. Ich kenne da einen sehr guten Chinesen. Aber ich weiß jetzt nicht genau wo Sie her sind und ob sie überhaupt die Möglichkeit haben dort hin zu gehen. Dieser befindet sich nämlich in Regensburg. Wir waren dort zwar bisher nur einmal rein zufällig essen, aber der ist einfach gigantisch. Ein Buffet, da kann man sich stundenlang satt essen. Einen Bereich mit Fleisch, das frisch auf dem Grill zubereitet wird. So auch der Fisch. Sushi mit dabei, Obst und andere Leckereien für die Nachspeise und Hauptspeisen über 10 verschiedene Gerichte. Reis, Nudeln. Alles was das Herz begehrt. Und das für knappe 14 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.