Scheiß Gericht Part 2

oder man kann auch sagen die Fortsetzung..
Und wieder einmal einen ganzen Vormittag vor Gericht verbracht um dann zu erfahren es gibt noch eine 3. Runde..

Aber mal von Anfang an!

Donnerstag morgen, kam ich wieder einmal im Gerichtsgebäude an mit meinem echt guten Anwalt und traten in den Verwandlungssaal XY ein. Dort wurde dann ein Zeuge aufgerufen (bitte von Parteigegner) der genau meine Aussagen deckte.

Wieso wurde der Prozess nicht für mich entschieden(?), anscheinend lüge ich ja nicht.. Nein aber statt dessen wurde ich mal wieder 1,5 Stunden befragt, zu Sachen die ich schon das letzte mal erläutert hatte.

Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr… Life ist hard und suckt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.