Schnell, schneller, Usain Bolt!

Er kam sah und siegte, ein Superstar mit 22 Jahren sein NAME? Usain Bolt kommt aus Jamika (und er ist kein Bobfahrer) und ist der schnellste Mann der WELT mit einer unglaublichen Zeit von 9,58 sec auf 100 Meter schrieb Usain Bolt Geschichte. Er unterbot seinen eigenen Weltrekort um 0,11 sec.

Usain Bolt benötigte  nur 41 Schritte und war unglaubliche 43,9 km/h schnell, er kündigte schon jetzt an: „Einmal unter 9,40 sec laufen zu wollen.“

In den nächsten Tagen geht die Goldparty wohl weiter, Usain Bolt startet auch über 200 Meter

Ich gratuliere Usain Bolt ganz herzlich und möge seine Macht mit ihm SEIN.

Usain Bold

Usain Bold

Ein Gedanke zu „Schnell, schneller, Usain Bolt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.