14. Mai 2021

‚Schuligung

Ahoi!
Tut mir leid dass ich so selten schreibe, aber meine Ferien sind soooo stressig.
Also, jeden Tag um 12:30 Uhr aufzustehen kann einen echt fertig machen. Und dann den ganzen Tag alleine mit meiner Freundin daheim hocken und fern schaun, Nintendo DS/Wii spielen und ins Kino gehen ist nicht so lustig wie es vielleicht klingt… es ist viel lustiger!
Ich genieĂźe die Ferien indem ich einfach ĂĽberhaupt nichts mache. Nichts!
Aaaaah, ich liebe es keinen Ferialjob zu haben und auch sonst nichts zu tun. Nichts, nichts, nichts.
Ich liebe dieses Wort.
Naja, soviel dazu.

Noch was zum Thema Suxx:
Das Wetter suckt. Es regnet 24/7.

Bis irgendwann, vielleicht.
Spätestens wenn die Schule wieder anfängt, da gibts genug zum aufregen.

Ein Gedanke zu “‚Schuligung

  1. Schule Schulferien, hach das waren noch Zeiten, bei mir altem Sack sind das leider schon gefühlte 100 Jahre her und ich habe auch in den Ferien hauptsächlich NICHTS gemacht! Fand ich am besten so!

    Suxx: Leute, die in den 6 Wochen Ferien schon nach 1,5 Tagen anrufen: "Du mir ist so fad und langweilig!". Braucht kein Mensch!

    Schöner Blog übrigens "suxx" null!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.