Ski-WM 2011 – 8. Tag

Los geht es am 17.02.2011 um 10 bzw. 14  Uhr mit dem RTL der Damen , viel Spaß

8. Tag Vorschau- Ski WM 2011
17.02.2011 um 10 / 14 Uhr

RTL Damen

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Top 3
Sebastian B.
1,5 4 Maze
Ronald P.
1 26 Kirchgasser
Roland L.
2,5 4 Hölzel

Und noch ein kleines Highlight von unserer Partner-Seite – Sexy Julia Mancuso live auf everything-stars.com

6 Gedanken zu „Ski-WM 2011 – 8. Tag

  1. das ist ja wirklich das schärfste…der 2te Durchgang fängt an und wer ist als Einzige nicht am Start??? Eh klar: Kathrin Hölzl (GER). Nicht nur das sie den ersten Durchgang besch… fährt (wegen starken Rückenschmerzen…toll, wusste ich natürlich nicht), nein, den 2ten lässt sie komplett aus…zzzzzzzzzzzzzzzz

  2. Ok, Kirchgasser startet garnicht und Hölzl ist unter aller Sau. Respekt Sebastian B., diesmal hattest du den richtigen Riecher…Könnte doch noch knapp werden, wer weiss, wer weiss…

  3. Ok, Kirchgasser startet garnicht und Hölzl ist unter aller Sau. Respekt Sebastian B., diesmal hattest du den richtigen Riecher…Könnte doch noch knapp werden, wer weiss, wer weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.