Spaßverein AMS und die Anwesenheit

Laut Amtsgesetz muss jeder der einen Kurs besucht hat, sich innerhalb einer Woche beim AMS melden. Diesen Scheißdreck musste ich sogar unterschreiben.

Nun gut, letzte Woche war dann mein toller Kurs leider Gottes vorbei. Ich war so traurig, dass ich gleich in eine 4-tägige Depression gefallen bin. (Mittlerweile geht es mir wieder besser, danke)

Aber am 5. Tag war ich, wie versprochen, beim AMS und stellte mich in eine 20 Meter lange Schlange, (wobei ich echt sagen muss, eigentlich mehr als 10 min. Wartezeit hätte es nicht geben dürfen) wo ich genau 2 Stunden verbrachte, damit man mir dann sagt: “Sie können wieder gehen, es passt alles soweit

Nur um diesen beschissen Satz zu hören, fahre ich extra dahin und warte 2 Stunden. Nein sorry, ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.

Euer Sebastian B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.