Spenden macht GLÜCKLICH

Wer Geld, Zeit oder Liebe spendet, tut etwas Gutes

Deswegen spende ich auch, dieses mal geht das Geld an „Licht ins Dunkel“ und ihr könnt dies genauso machen…. Und wie? Ganz einfach beim Spar z.b gibt es jetzt Papiertaschen, wo automatisch 15 Cent gespendet werde, pro Tasche natürlich, also kaufen 🙂 und so sieht das Ding aus…

Oder ihr geht dirket auf „Licht ins Dunkel und Spendet dort online oder per Erlagschein

Wer ist nun „Licht ins Dunkel“ ?

Licht ins Dunkel ist die größte humanitäre Hilfskampagne in Österreich. Die Spenden Bereitschaft in Österreich ist wirklich sehr sehr gut…Die 2,2 Millionen Zuschauer spenden an diesem Abend (jedes Jahr im ORF) ca. 5,7 Millionen Euro (2010; 2009: 5,5 mio Euro); Benefiz-Projekte das ganze Jahr über erbringen weitere 6,5 Millionen Euro.

Aber man kann auch anderes Spenden in dem man einfach einen Tag in der Gruft Ehrenamtlich hilft…

Wer ist die Gruft?

Seit mehr als 25 Jahren ist die „Gruft“ Wiens wohl bekannteste Caritas-Einrichtung für obdachlose Menschen. Sie bietet Menschen, die auf der Straße stehen, einen sicheren Zufluchtsort und vor allem menschliche Wärme –  365 Tage im Jahr rund um die Uhr.

mehr Infos gibt es hier: http://www.gruft.at/

Also liebe Leute es wird kalt und es gibt viel Armut auf dieser Welt, helft mit euch und euren Mitmenschen etwas gutes zu TUN….

 

P.S.: Ihr könnt, aber auch gerne meinen Seiten helfen, ab jetzt gibt es eine Kaffeekasse auf allen meinen Seiten, danke fürs Spenden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.