Täglichen Ubahn Pannen

Alle Tage wieder die Ubahn und ihre verdammten Pannen.

Mittlerweile würden ja in allen Bahnen diese so tollen Stimmen eingebaut wie: „Bitte links aussteigen“ aber in Heiligenstadt ist es mir nun schon das 2. mal passiert das diese Durchsage einfach falsch war, ist die Bahn etwa ein Legastheniker?

Und bitte ich brauche diese tolle Info nicht! Ich glaube, so dumm kann man gar nicht sein, das man aus der Ubahn nicht mehr herausfindet haha

6 Gedanken zu „Täglichen Ubahn Pannen

  1. @ Lukas: Oke aber wie oft fährt eine Garnitur am anderen Bahnsteig ein aussgenommen Baustelle und Geisterfahrer.

    (passiert nicht alt zu oft.

    Heiligenstadt ist eine ausnahmen weil es eine Endstation ist und da wird die Garnitur gern auf einem andern Bahnsteig abgefertigt.

    @Jesus: Mach mal die augen zu wenn du mit der U-Bahn fährst. Ich bin der überzeugung das du festsellen kannst in welche richtung du fährst.

    yours go-town connect.

  2. Es gibt aber viele Bahnhöfe die mehr als einen Bahnsteig haben (wie zB Heiligenstadt) und da kommt es mehr als in 40% der Fällen zu falschen Ansagen, also bringt das bei den Stationen echt nix.

  3. Mag sein das du gut hörst (schön für dich)!

    Aber anscheinend hast du noch nicht gewusst das es Menschen gibt die nichts hören und nichts sehen und die benötigen das wirklich!

    Also hab verständnis mit solch Menschenlichen massnahmen.

    P.s: Es kann manchmal passieren das die U-Bahn Garnitur mal auf den anderen bahnsteig umgeleitet werden, und da kann so was schon mal vorkommen, aber du bist ja nicht blind und steigs hoffentlich auf der richtigen seite aus.

    eure go-town connection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.