The Aphrodiziax

Ich muss jetzt mal ein bisschen Promotion machen.
Gestern war ich in einem Wiener Jazz Lokal (dass sich „Unplugged“ nennt) und hab mir „The Aphrodiziax“ angehört und angesehen, welche aber nichts mit Jazz zu tun haben. Und der Auftritt war genial! Jeder der nicht dort war tut mir Leid und für den bete ich heute Abend, dass er irgendwann doch mal in Genuss dieser genialen Musik kommt.
Zum Beispiel jetzt: http://www.aphrodiziaxmusic.com/
Für Musikbeispiele kann man auch direkt auf die MySpace Seite: http://www.myspace.com/aphrodiziaxmusic

So, genug promoted. Kauft ihre CDs und geht zu ihren Auftritten!

8 Gedanken zu „The Aphrodiziax

  1. Ich darf hier gleich Werbung Für unsere Partey am 21.3 im "Replugged" in der Lerchenfelderstrsse machen!

    Es tretten 2 dutzend Skabands auf + event. Lukas W. Band hofffentlich mit Schlagzeuger am start!

    The Skadicts ist eine Super Ska band mit halte dich Fest mit mörder Ukulelen sound!

    Also bei lust und laune schaut vorbei.

    Yours go-Town

    Infos bei anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.