The internet is for porn…

Toll… gaaaanz toll.
Wie einige von euch wissen dürften, führe ich eine Seiten im Internet, eine davon ist Southpics.net, oder zumindest war sie eine davon.
Ich mache seit einiger Zeit leider immer weniger für die Seite, obwohl sie meine allererste eigene Homepage war und sie auch noch so einiges Potenzial hätte, aber der Reiz fehlt irgendwie. Wie dem auch sei:
Southpics hat ein Recht im Internet zu bleiben. Vielleicht ist sie nicht die schönste und nicht die aktuellste Seite, aber sie legt den Grundstein für eine Untergrundssekte und ist Ort der vermeidlich schlechten Kunst.

Das war sie, bis vor Kurzem.

Folgendes ist passiert:
Ich bekam Southpics.net vor genau 2 Jahren, zu meinem Geburtstag, von meinem Bruder spendiert. Seit dem wurde sie immer ein bisschen bekannter und beliebter. Nach einem Jahr hatte Southpics soviele Fans dass einige davon sogar was für sie zeichnete.
Ein weiteres Jahr später (also gestern) sollte ein ähnliches Spektakel geschehen, doch da seh ich voll Schreck, die Seite war weg! (höhö, das reimt sich)
Grund ist aber nicht dass ich die Seite gelöscht, verkauft, verbrannt, aufgegessen oder mir in den Anus gesteckt habe, NEIN!
Grund ist, dass Kolido, der vermeidliche Provider, unabsichtlich die Seite hat ausrennen lassen. Sprich: sie dachten wir wollen die Homepage nicht mehr.

Jetzt bin ich angefressen, denn genau jetzt wollte ich mal wieder was tolles für die Seite machen. Ein neues Design vielleicht, oder eine Zeichnung, aber neeeeein. Kaum bin ich mal bereit was zu tun, wissen die netten Herren von Kolido.net es zu verhindern.
Danke!

Ich weiß nicht genau wie lange es jetzt dauern wird bis die Seite wieder im Netz ist, aber sie wird bald wieder verfügbar sein.
Keine Angst ihr 2 Besucher, bzw einer der auch diese Seite kennt: sags dem Anderen auch.
Danke!²

Ein Gedanke zu „The internet is for porn…

  1. Kolido bezahlt sogar das Wiedereinstellung (immerhin 90 Euro) und es tut ihnen leid.

    Seite sollte heute oder morgen wieder da sein…

    Ich will ein neues Desgin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.