TU-Wien und ihre Arbeit

Leute ich war heute bei der TU-Wien (für alle Affen unter euch, es ist die Technische Uni Wien)

und stand mal soeben 45 Minuten in der Schlange um meine erste Matrikelnummer zu bekommen. Nur leider war der Vollidiot an dem Uni-Schalter so dumm und schickte mich einfach Hause, um eine Bestätigung meines Arbeitseinkommens nach zubringen!?

Hallo(!?), was hat bitte ein Arbeitseinkommen mit der Uni in Wien zu tun ? Ich konnte leider nichts machen also ging ich nach Hause um diesen Bescheid mal eben schnell zu holen. Und das ganze vor 12 Uhr, weil ja um Himmelswillen alle Uni ja schon um Punk 12 Uhr wieder zu machen!

Als ich mit der Bestätigung dann endlich wieder auf der Uni war, sagte man mir, dass war ein Missverständnis und ich brauche nur mehr hier zu unterschreiben und bezahlen!

Wozu schult man diese Affengesichter nicht ordentlich ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.