Videoking!

Bei Everything-Suxx hab ich mal den Artikel „Kompatibilitätsprobleme?!“ verfasst.

Doch -welch ein Wunder- die heiligen Götter des Windowhimmels haben sich gnädig gestimmt und mir endlich einen meiner größten Träume erfüllt! Ich kann meine Scheiß Kamera endlich wieder verwenden! Heureka!

Ich weiß zwar nicht genau wie ich das hingekriegt hab, aber ich hab einfach mal irgendwas runtergeladen, dann hat der PC bzw die Firewall gemeint „Oh oh oh, böööse. Solltest du nicht machen.“. Natürlich hab ichs gemacht und jetzt geht die Kamera wieder.

Auch wenn mein PC neuerdings die explorer.exe Datei nicht mehr von selber lädt, ist es für mich trotzdem ein Triumph gegen die Technik.
(explorer.exe bewirkt, dass man einen Desktop und eine Taskleiste hat. Das bedeutet ohne diese Datei, hat man einen schwarzen Bildschirm =D)

Wiedemauchsei, ich hasse Vista, bin aber zu faul auf XP umzusteigen, außerdem hab ich mir endlich wieder alle Programme die ich brauche zusammen gesucht.
Endlich bin ich wieder froh (was PCs angeht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.