Wahre kuriose Geschichte

Gestern Abend wollte ich mit 2 Freunden in ein tolles Clubbing gehen. Es war ca. 22 Uhr und wir kamen zu diesem besagtem Clubbing. Vor der Tür waren im Altersschnitt ca. 16-18 Jahre alte Jungs und Mädels.

Gut, wir stellten uns also in die Reihe und als wir dran waren fragte der „tolle“ Türsteher nach einem Personalausweis, (nur zur Info seit dem ich 18 Jahre alt war, musst ich in keinem Lokal in Wien einen Ausweis zeigen) ich hatte natürlich keinen mit. Und er meinte im Ernst, er lasse uns nicht ins Lokal. So liebe Leute, ich bin 23 Jahre, schaue sicher nicht aus wie ein 16 Jähriger und mir wurde der Eintritt verwehrt!!!

So eine unglaublich Frechheit lasse ich mir nicht bieten und ich rufe zu einem Boykott aller Doclx-Feste auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.