Was bin ich?

Na,weil ich grad so überaus motiviert bin und ich sowieso absolut nichts zu tun habe, werde ich euch noch mit einem Schmankerl beglücken.

Gut,wer kennt die Spielperle den nicht, die 1955 (hab ich natürlich ohne jegliche Recherche gewusst 😉 ) ihren Anfang nahm.

Aber ich werde dieses Spiel etwas abändern. Ich werde einige Sätze/Tipps zu dem, was ich bin, preisgeben und ihr könnt dann via Kommentar eure Vermutungen posten.

Ich werde euch nun 5 heisse Tipps geben:

Tipp 1: Ich bin etwas, was den Namen dieses Blogs alle Ehre, denn ich sucke ungeheurlich.

Tipp 2: Man kriegt von mir Bauchschmerzen.

Tipp 3: Wenn man mich hat, ist man ständig in Bewegung.
Der Ortswechsel erfolgt, wenns schlimm hergeht, in einer 10 minuten Abfolge.

Tipp 4: Slim Fast ist ein Dreck gegen mich.

und der letzte und vermutlich auch unwichtigste Tipp!!!

Tipp 5: Mit mir sind eventuelle feuerwerksartige Effekte verbunden.

Na ihr Ratefüchse,ich warte auf eure Antworten *looool*

Hast la Vista!

Ronny L.

10 Gedanken zu „Was bin ich?

  1. Naja…leider habt ihrs immer noch nicht…

    Aber das mim Abführmittel war schon nah dran…

    okay,zugegeben,Modern Talking wäre auch sehr treffend bzw. man könnte mich auch bekommen,wenn man sich diese "tolle" Band reinzieht. 😉

    Also,weiter raten.

    LG Ronny

  2. Ja,ihr seids schon seeeehr na dran…

    Aber eben nicht ganz.

    Weiterer Tipp:

    Mich schleppt man eininge Zeit mit sich mit bis man mich loswird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.