Wieder da!

Ich bin wieder da, und verdammt müde. Ich werde nix von meiner irrelevanten Reise erzählen, aber mal diesen Artikel verschwenden um zu sagen, dass ich wieder da bin.
Achja, und Hunger hab ich. Verdammt, wie dumm muss man sein um zwei ganze Klassen mehr als 6 Stunden ohne Essen zugfahren zu lassen?

PS: 2,90€ für einen Nestea ist wirklich geil. Danke ÖBB.

3 Gedanken zu „Wieder da!

  1. Das is doch Sch*** egal woher der verfickte eistee herkommt…..wichtig is,dass das Trinken zu teuer ist und basta….

    Und nun kommt der Sport mit Walter Sockenbart

  2. Am nur zur information Die Öbb hat an deinem Ice Tee

    Nicht mehr als 50c verdient,

    Die Firma die das Service macht heisst e-Express und hat ihren sitz in der Mariahilferstrasse,

    Also keine vorurteile an (unsere) Bahn.

    Trotzdem schöne fahrt!

    (Und Rauch ice t is um Längen besser! Nicht nur weil der transportweg kürzer ist (Nestee Rümenien) Rauch aus Vorarlberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.