WM BRASILIEN 2014 – 17. SPIELTAG

Und weiter geht es 🙂

WM Brasilien 2014 – Finalphase – Achtelfinale
Niederlande gegen Mexiko
Spieler Einsatz Sieg (1) Sieg (2)
Sebastian B 1 X
Ronald P 3,5 X
Sebastian K 2,5 X
Roland L 2,5 X
Mislav P 3 X
Doris S 2 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten
WM Brasilien 2014 – Finalphase – Achtelfinale
Costa Rica gegen Griechenland
Spieler Einsatz Sieg (1) Sieg (2)
Sebastian B 2 X
Ronald P 2,5 X
Sebastian K 2,5 X
Roland L 2,5 X
Mislav P 1,5 X
Doris S 2 X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

Ein Gedanke zu „WM BRASILIEN 2014 – 17. SPIELTAG

  1. Geh bitte!!! Ehrlich jetzt… Holland das neue Deutschland!!! Robben ist ein guter Fußballer, aber ein echter Fallkünstler… Dass man das so noch hergibt… Die „großen“ fußballnationen haben bei der wm wieder mal mehr glück als verstand gegen die kleinen…. So a schas! Wahrscheinlich schaffts jetzt auch noch griechenland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.