WM Brasilien 2014 – Die Statistiken

WM Brasilien 2014

Die Fakten, Fakten und Statistiken

Nach einem langen und erholsamen Urlaub wird es nun endlich Zeit DIE STATISTIKEN zu unserem Wettspiel zu veröffentlichen. Die legendäre Krönung findet leider aus terminlichen Gründen erst morgen statt. Die Weltpresse erwartet sich einfach zu viel vom König J

Fangen wir einfach mit den jeweiligen Gruppen an. Der Einsatz lag immer bei 12 Euro bis zum Achtelfinale

Gruppe A

image

Der König der Brasilien Gruppe ganz klar Sebastian K. danach kommt ein breites Mittelfeld und der Loser ist Roland L.

Gruppe B

image

In der Niederlage Gruppe gibt es keinen klaren Sieger nur einen Loser Sebastian K.

Gruppe C

image

In der gefürchteten Kolumbien Gruppe gibt es 2 Sieger Doris S. und Sebastian B. und leider hat es auch wieder einen ordentlich erwischt und zwar Roland L.

Gruppe D

image

Die totes Gruppe, eigentlich haben alle Verloren am besten noch Sebastian K. aber ehrlich wer glaubt schon das England und Italien scheitern.

Gruppe E

image

Die Frankreich Gruppe, es gibt einen Sieger Sebastian B. und einen Loser Doris S.

Gruppe F

image

Roland L. konnte mit Sebastian B. in der Argentinien Gruppe nicht mithalten.

Gruppe G

image

Wirklich freuen konnte sich in der Deutschland Gruppe nur Sebastian B. für unseren Anti-GER-Fan Ronald P. schaut es düster aus.

Gruppe H

image

Ganz klar Sebastian B. hatte den besten Riecher, ganz im Gegenteil zu Doris S.

Achtelfinale

image

Starker Auftritt von Ronald P. und Roland L. gibt wieder ordentlich ab.

Viertelfinale

image

Wieder Sebastian B. und Doris S. zeigen wirklich alles und Mislav P. gibt ordentlich ab.

Halbfinale

image

Doris S. unglaublich stark und Ronald P. gibt alles ab.

Finale

image

Der König Sebastian B. ging unter und Roland L. gibt Gas.

Weitere Grafiken zum Staunen

Nachdem ich gezwungen wurde die folgende Grafik zu machen, wünsche ich Doris S. viel Spaß damit, leider bleibt auch hier Sebastian B. ganz klar vorne J

image

Auch hier zeigt sich wie Sebastian B. dieses Spiel dominierte und wie Mislav P. eigentlich total unterging.

Die Krönung

Und nun kommen wir eigentlich zu dem Teil der wohl alle Interessieren wird und zwar zur Abrechnung der kompletten WM.

image

Wir gratulieren Sebastian B. zu einem überragenden Sieg. Er ist der einzige der es überhaupt zu einem Plus am Ende schaffte.

Die Platzierungen

1. Platz Sebastian B. mit + 14,94 deutliche Steigerung bis zum Finale.

2. Platz Sebastian K. mit – 10,89 Top zu Beginn dann ging es bergab.

3. Platz Doris S. mit – 19,32 Vorrunde versaut der Rest leider geil 🙂

4. Platz Roland P. mit – 30,47 Eigentlich nie wirklich gut, außer im Achtelfinale

5. Platz Roland L. mit -35,62 konnte sich nur im Finale steigern.

6. Platz Mislav P. mit -36,86 stark in der Vorrunde und dann leider nein 🙁

Mit unglaublichen + 25 Euro gewinnt hier Sebastian B. die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien vor dem 2. platzierten Sebastian K. Extrem Abgeschlagen präsentiert sich Mislav P., der eigentlich nach der Vorrunde noch auf Platz 3 lag.

Für die Überraschung sorgte aber sicher Doris. S., als einzige Dame in Feld, zeigt Sie mit Platz 3 doch ordentlich auf.

Trotzdem überstrahlte ein Superstar die Szene, nach dem „Mr. Olympia Vancouver 2010“ Titel wurde Sebastian B. nun auch „Mr. WM 2014 Brasilien“. Wir gratulieren zum SIEG!!

 

Die komplette Excel-Tabellen zum Downloaden gibt es hier.

Und mögen die Spiele bald wieder beginnen 🙂

Überarbeitet am 21.07.2014 – Grund: Fehlerbehebung

9 Gedanken zu „WM Brasilien 2014 – Die Statistiken

  1. Griaß eich!

    Gratulation dem neuen Weltmeister Benny,ein würdiger Nachfolger!!! =)

    Was ich erstaunlich finde, ist, dass die anzahl der richtig getippten spiele nicht so weit auseinanderliegt über das ganze teilnehmerInnenfeld! die aufteilung nach schwerpunkten macht demnach schon was aus, je nachdem ob man’s gut oder schlecht erwischt natürlich in beide richtungen! Sonst könnte Benny bei 4 richtigen tipps mehr nicht 25 euro vorn sein =)

    Schöne wett-wm jedenfalls, finde Ronalds anregungen für die KO-runde aber sehr überlegenswert für die kommende EM! Es zeigt sich ja sehr deutlich, dass trotz zum teil fantastischer performances in der ko-runde das gesamtergebnis eigentlich schon nach der gruppenphase einzementiert war…

    Benny, vielen dank für die organisation, auch wenn du schon aktiver warst, was aber auch uns teilnehmerinnen beim posten einschließt! In summe aber super gemacht, dankeeeee!

  2. Danke für die schönen Statistiken….

    Im Abschluss schreibst du, du hast mit „unglaublichen +25 EUR“ gewonnen.

    Es waren aber „nur“ 15 EUR 🙂

    Ansonsten hab ich leider viel zu oft auf Unentschieden gesetzt, was leider so gut wie nie aufgegangen ist 🙁

    Beim nächsten Mal wirds besser 🙂

  3. @ Mislav aka Miss Love 🙂 gerne du kannst immer wieder gerne mitspielen, wir brauchen halt jemanden der Verliert haha

    @ Doris Gratulation zum 3. Platz

  4. Danke für die extra Statistik, Benny. Zu der du nicht gezwungen, sondern dazu nur angeregt wurdest. Ich find sie sehr interessant! 🙂
    Gratulation zum Gewinn, an Benny aber ich finde ich habe nicht schlecht getippt 😉

    Bis zum nächsten Mal

  5. pfff, schiebung! 😉 bei der nächsten EM setze ich mehr auf verstand als auf herz, dann sollte es klappen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.