WM Südafrika 2010 – 12.5 Tag Abrechnung

Mr. „Fast Fußball“ Ronald P. musste letzte Spielrunde ganz ordentlich einstecken und der Rest der Lustren-Runde hatte ganz passable Wetten am Start, so kann es weitergehen.

12. Tag Abrechnung- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010

Mexiko vs Uruguay 0:1 (0:1)

Spieler
Einsatz (€)
1 2 X
Gewinn / Verlust
Sebastian B.
1
2 + 2,55 Euro
Ronald P.
1
X – 1,00 Euro
Sebastian K.
0,5
1 – 0,50 Euro
Roland L.
1
2 + 2,60 Euro

Frankreich vs Südafrika 1:2 (0:2)

Sebastian B.
1 X – 1,00 Euro
Ronald P.
2
1 – 2,00 Euro
Sebastian K.
1
X – 1,00 Euro
Roland L.
0,5
X – 0,50 Euro

Nigeria vs Südkorea 2:2 (1:1)

Sebastian B.
1
1 – 1,00 Euro
Ronald P.
1
1 – 1,00 Euro
Sebastian K.
1
X + 3,30 Euro
Roland L.
0,50
1 – 0,50 Euro

Griechenland vs Argentinien 0:2 (0:0)

Sebastian B.
1,50
2 + 2,33 Euro
Ronald P.
2
2 + 3,14 Euro
Sebastian K.
0,50
2 + 0,79 Euro
Roland L.
2
2 + 3,20 Euro
Einsatz * Quote = Gewinn/Verlust

4 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 12.5 Tag Abrechnung

  1. ich hätte vor allem in der zweiten runde n ach der ersten vieles nicht so gewettet, wie's halt im vorhinein schon gemacht wurde… grrrr…. gruppe a absoluter totalverlust…1 von 6 spielen richtig getippt…KATASTROPHE!!!

  2. so kann es definitiv NICHT weitergehen!!!

    habe ca. 3-4euro auf ALLE von euch verloren, das war eine katastrophale runde, wie nicht anders zu erwarten wenn meine hauptwetten mit 2euro leider sich alle selbst zerstören (frankreich, bald england,..). das wird noch ganz bitter und kann nur hoffen die vorrunde ist bald vorbei, hab ein ganz ganz mieses gefühl bei meinen wetten die ich teilweise so HEUTE nicht mehr wetten würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.