WM Südafrika 2010 – 12. Spieltag

Dies ist die Vorschau für den 12. Tag am 22.06.2010! Viel Spaß

12. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
Gruppe A + B am 22.06.2010 finden 4 Spiele statt!

Mexiko vs Uruguay

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Sieg (1)
Unentschieden
Sieg (2)
Sebastian B.
1
2,55
X
Ronald P.
1
3,20
X
Sebastian K.
0,50
2,60
X
Roland L.
1
2,60
X

Frankreich vs Südafrika

Sebastian B.
1
3,30
X
Ronald P.
2
1,70
X
Sebastian K.
1
3,40
X
Roland L.
0,5
3,40
X

Nigeria vs Südkorea

Sebastian B.
1
1,90
X
Ronald P.
1
1,91
X
Sebastian K.
1
3,30
X
Roland L.
0,50
1,90
X

Griechenland vs Argentinien

Sebastian B.
1,5
1,55
X
Ronald P.
2
1,57
X
Sebastian K.
0,5
1,57
X
Roland L.
2
1,60
X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

8 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 12. Spieltag

  1. aaaauuuuusgezeichnet…. die gruppe a ist gott sei dank ENDLICH vorbei!!!! grrrr…die scheißt voll rein…

    dafür hat die b-gruppe heute noch einmal die kasse klingeln lassen… mal sehen, ob sich dieser trend in die kommenden spiele fortsetzen lässt

  2. yo wie ich schon vorhergesehen habe, wird zur abwechslung mal ein ziemlich beschissener tag

    sebastian b. kommt mir langsam DICHT auf die fersen, geht einfach verdammt schnell

  3. beim frankreichspiel werdet ihr gscheit aufholen, wenn die franzen wirklich noch eins schießen

    gewinnen und mir meine 2euro wiedergeben werdens ja jetzt mit 1tor hinten + rote eher NICHT mehr haha

  4. interessanter tag für uns alle

    vor allem weil wir unsere wetten schon vor paar wochen getätigt haben, weil jetzt wären die quoten teilweise ganz anders!

    da fallen mir vor allem 2 harte dinge auf

    zum einen freud: gut dass ich schon damals x bei uruguay – mexiko gesetzt habe, ist so was von einer klassischen nullnummer damit beide aufsteigen, wird sicher ein grottenschlechtes spiel (und in meiner langen wettkarriere hab ich noch nie gesehen dass für ein Unentschieden nur eine so niedrige quote wie auf z.b. bwin gibt nämlich nur mehr 1,75!!! absoluter rekord, da bin ich mit meinen 3,2 noch sehr gut gefahren vor paar wochen

    und zum anderen leid: scheiß franzosen. hätt ich damals gewusst wie die auseinanderbrechen hätt ich die nie und nimmer gespielt könnt ihr 3 euch mit x eher freuen als ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.