WM Südafrika 2010 – 2.5 Tag Abrechnung

Der zweite Tag ist vorbei und irgendwie läuft die WM für Sebastian B. überhaupt nicht nur eine Wette von 5 wurde gewonnen! Dafür läuft es für Roland L. und seinen Vater umso besser, mit ein bisschen mehr MUT wäre er jetzt schon fast der König der Spiele.
England ’s Green legt sich ein Ei, mehr muss ich einfach nicht sagen, viel Spaß weiterhin auf everything-suxx.com

2. Tag Abrechnung- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010

Südkorea vs Griechenland 2:0 (1:0)

Spieler
Einsatz (€)
1 2 X
Gewinn / Verlust
Sebastian B.
1
X – 1,00 Euro
Ronald P.
1
X – 1,00 Euro
Sebastian K.
0,5
X
– 0,50 Euro
Roland L.
0,5
1
+ 1,50 Euro

Argentinien vs Nigeria 1:0 (1:0)

Sebastian B.
1 1 + 1,55 Euro
Ronald P.
1,5
1 + 2,25 Euro
Sebastian K.
1,5
1 + 2,25 Euro
Roland L.
2,0
1 + 3,00 Euro

England vs USA 1:1 (1:1)

Sebastian B.
1
1 – 1,00 Euro
Ronald P.
1,5
1 – 1,50 Euro
Sebastian K.
1
1 – 1,00 Euro
Roland L.
1,5
1 – 1,50 Euro
Einsatz * Quote = Gewinn/Verlust

2 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 2.5 Tag Abrechnung

  1. au contraire (sprache genauso schwach wie die leistung ihrer landsmänner)

    gibt schon jetzt eine kleine 3-klassen-gesellschaft (hab im excel schon wieder alle formeln entwickelt um schnell zu sehen wer wo wie genau in führung liegt)

    roland l. natürlich vorne, dahinter etwas abgeschlagen du und ich (exakt gleich), und dann sebastian b. als einziger etwas weiter im minus

    wie hoch poste ich dann bei der ersten zwischenauswertung (wahrscheinlich nach der ersten runde!)

    also bis dahin geduld und ohne genauere auskünfte bleibts noch etwas spannender °u'

  2. den werten herrn Sebastian B. hat's wirklich gscheid dawischt bislang, aber die zeit wird schon noch kommen…

    momentan bin ich bei ziemlich genau 0 verlust/gewinn…supiiii…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.