WM Südafrika 2010 – 4.5 Tag Abrechnung

Ein Super-Tag für Sebastian B. so wird er doch noch Mr. Fußball, weil die andere nicht wirklich punkten konnten.

4. Tag Abrechnung- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010

Holland vs Dänemark 2:0 (0:0)

Spieler
Einsatz (€)
1 2 X
Gewinn / Verlust
Sebastian B.
2
1 + 3,30 Euro
Ronald P.
1
1 + 1,65 Euro
Sebastian K.
1
1
+ 1,65 Euro
Roland L.
1,5
1
+ 2,40 Euro

Japan vs Kamerun 1:0 (1:0)

Sebastian B.
1 1 + 3,50 Euro
Ronald P.
0,5
X – 0,50 Euro
Sebastian K.
0,5
2 – 0,50 Euro
Roland L.
1,5
2 – 1,50 Euro

Italien vs Paraguay 1:1 (0:1)

Sebastian B.
1
1 – 1,00 Euro
Ronald P.
1
X + 3,25 Euro
Sebastian K.
1
1 – 1,00 Euro
Roland L.
0,5
X + 1,60 Euro
Einsatz * Quote = Gewinn/Verlust

3 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 4.5 Tag Abrechnung

  1. der morgige tag wird eventuell doch noch das eine oder andere ändern… alle auf spanien, aber bei den anderen beiden spielen sind die tipps doch sehr unterschiedlich…… mal sehen, was wird… ich fürchte nur, dass mein tipp auf südafrika nicht zu halten sein wird….

  2. Ich bin echt schon auf die Auswertung nach der 1.Runde gespannt. Ob da irgendwer relativ weit in Führung gehen kann…man darf gespannt bleiben.

  3. "Ein Super-Tag für Sebastian B. so wird er doch noch Mr. Fußball, weil die andere nicht wirklich punkten konnten."

    Super Tag ja, aber mit dem Rest wär ich bisschen vorsichtig, roland l. und ronald p. haben gestern nur um ca. 1euro weniger REINgewinn als sebastian b. (bei holland – dänemark hast du zwar 3,30 gewonnen, aber bei 2€ einsatz), und er musste doch einiges an rückstand aufholen, und das war nicht wenig! °u'

    auf jeden fall ist gestern einiges zusammengerutscht, ist verdammt spannend hätt ich mir nicht gedacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.