WM Südafrika 2010 – 8. Spieltag

Dies ist die Vorschau für den 8. Tag am 18.06.2010 viel Spaß und möge der bessere Gewinnen 🙂 und vorallem ein wenig Glück haben 🙂

8. Tag Vorschau- Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010
Gruppe D am 18.06.2010 finden 3 Spiele statt!

Deutschland vs Serbien

Spieler
Einsatz (€)
Quote
Sieg (1)
Unentschieden
Sieg (2)
Sebastian B.
1
1,80
X
Ronald P.
1
4,75
X
Sebastian K.
1
3,50
X
Roland L.
0,5
1,75
X

Slowenien vs USA

Sebastian B.
1
2,30
X
Ronald P.
1,5
2,15
X
Sebastian K.
1
3,20
X
Roland L.
1,5
2,20
X

England vs Algerien

Sebastian B.
2
1,30
X
Ronald P.
0,5
1,25
X
Sebastian K.
1
1,25
X
Roland L.
1
1,25
X
Sieg (1) = Sieg linken Seite – Sieg (2) bedeutet Sieg rechten Seiten

16 Gedanken zu „WM Südafrika 2010 – 8. Spieltag

  1. ganz genau

    hab gerade fürn benny die abrechnung + vorschau für morgigen tag hier am blog vorbereitet

    alles rot

    und mein kommentar lautet ebenfalls: ES KANN NUR MEHR BESSER WERDEN!!!!

    und sebi, du hast ab heute mein mitleid…

  2. oida…dieser wett-tag ist echt der tiefpunkt….

    deutschland verschießt den elfer auf unentschieden, mein tipp…………

    slowenien gibt eine 2:0 führung ab – mein tipp, ein sieg, geht in den oa….

    und zu allem überdruss spielt jetzt auch noch england unentschieden!!!!!!!!!!!!!!!!

    ALLES FÜR DIE GURKN!!! ECHT!!!!!

    heut ärger' ich mich das erste mal wirklich extrem, weil's echt knapp dran war……..grrrrrrrrrrrrrrrrrr

  3. jetzt ist es offiziell

    england ist das schlechteste team dieser wm

    nordkorea, neuseeland etc. VIIIIEEEEEL besser gespielt

    noch enttäuschender dass die zu meinen emotionalen favoriten gezählt haben, aber so…..

  4. dass ich mit meinem kommentar recht habe zeigen auch die EKLATANTEN quotenunterschiede heute im gegensatz zum zeitpunkt wo wir paar wochen gewettet habenfür deutschland gibts nur mehr 1,53 (damals hast noch 1,8 bekommen), habts echt voll das glück sebastian b. und roland l. das ihr für so einen favoriten so viel bekommtund ich die komplette arschkarte, hab damals noch mit 4,75 auf serbien gespielt, heute gibts schon das 6-fache, echt so arschaber spricht eben dafür was ich gesagt hab, 2 sichere wetten für euch sebastian b. und roland l.!
    +1

  5. muss dazu sagen hab sogar ein wenig in richtung serbien nachgewettet °u'

    obwohl ichs nicht mal geglaubt hab

    aber pifke kann ich einfach ned wetten. zum glück…

  6. sehr sehr wichtig für Ronald P. Somit hat er wieder eniges aufgeholt, wenn nicht sogar die Führung übernommen…Die Favoriten reißen diesmal echt nix, kein Verlass auf die…

  7. dass ich mit meinem kommentar recht habe zeigen auch die EKLATANTEN quotenunterschiede heute im gegensatz zum zeitpunkt wo wir paar wochen gewettet haben

    für deutschland gibts nur mehr 1,53 (damals hast noch 1,8 bekommen), habts echt voll das glück sebastian b. und roland l. das ihr für so einen favoriten so viel bekommt

    und ich die komplette arschkarte, hab damals noch mit 4,75 auf serbien gespielt, heute gibts schon das 6-fache, echt so arsch

    aber spricht eben dafür was ich gesagt hab, 2 sichere wetten für euch sebastian b. und roland l.!

  8. das erste spiel wird für den heutigen tag eine fette entscheidung bringen

    nur sehr blöd dass wir schon alle wetten vor wochen platziert, da wusste man nicht dass deutschland als eine der wenigen mannschaften gut spielen wird

    dementsprechend gewinnen die heut wohl LEIDERLEIDERLEIDER auch fix, und damit auch sebastian b. und roland l.

    hast momentan eine gute serie sebastian b. °u°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.