26. September 2021

Bricks – The Lazy Dancebar

Jaja das gute alte Bricks… ein schöner Ort an dem sich Prolls, Emos und Späthippies gegenseitig auf die Füße steigen. Nicht das es dort nur scheiße wäre es kann durchaus auch lustig sein. Zwar könnte man überteuerte Getränke und verrauchte Luft auch anderswo bekommen… aber es hat schon etwas in einem Lokal zertrampelt zu werden, dass angeblich von der Tochter unseres werten Herrn Bundeskanzlers besucht wird. Schön is auch eine Neuerung die besagt, dass nur noch eine begrenzte Anzahl von Leuten in das Bricks darf… das hat weniger den Zweck nicht zerquetscht zu werden als so zu tun als ob man ein exklusives Lokal wäre.

Was genau ich damit sagen möchte weiß ich ned vielleicht findet ihr es heraus =)
euer Max M.

2 Gedanken zu “Bricks – The Lazy Dancebar

  1. Na da hams ja schon da gehen nur spanner hin die wiederum nur bespannt werden.

    Demlicher Saftladen mit zuhohen Preisen! Wohlgemerkt;einer der billigsten österr. Weinen LENZ MOSER Wein! Kostet in dem "UNDERGROUND" club, Das 4tel 4.50!!! Beim Heurigen umd eckn Bekommst 1Liter und mind. doppelt so gut um 3euronen!

  2. Also zufälligerweise gehe ich nur hin, um "herrn bundeskanzlers" tochter zu bespannen und um mich zertrampeln zu lassen. Das giebt mir den richtigen Adrenalienschub. ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.